2 Ergebnisse.

Ich habe keine Angst
Ein heißer Sommer in Süditalien: In einem verfallenen Haus findet der neunjährige Michele einen Jungen, der allein und verwahrlost in einem abgedeckten Erdloch kauert. Von diesem Moment an verändert sich Micheles Leben auf dramatische Weise, denn als er herausfindet, dass der Junge wahrscheinlich entführt worden ist, nimmt er sich seiner an und beschließt, ihm zu helfen, obwohl er sich damit ...

21,90 CHF

Fort von hier
»Ein großer Roman!«LA STAMPAEin kleiner Ort an der italienischen Küste. Graziano Biglia hat ein wildes Leben hinter sich. Jetzt ist er wieder da und will heiraten. Seine Liebste aber wirft sich einem Filmproduzenten an den Hals. Während Graziano in der Bar hockt und auf Rache sinnt, betritt die schöne Lehrerin Laura Palmieri das Lokal.Da trifft Graziano eine folgenschwere Entscheidung, die ...

24,50 CHF